Lade...
Who let the Dogs out?
NF Dogshome Weihnachtsspende

Weihnachtsspende statt Weihnachtskarte

19.12.2017

Liebe WHO LET THE DOGS OUT? Kunden,

ich habe mich in diesem Jahr wieder entschlossen statt Weihnachtskarten an Euch zu senden, eine sinnvolle Tierschutzorganisation finanziell zu unterstützen

500 CHF hat WHO LET THE DOGS OUT? an NF dogshome «for happy dogs and people» in Bad Ragaz überwiesen.

Die Stiftung wurde am 25. März 2015 gegründet. Der Stiftungszweck lautet: Die Stiftung unterstützt Unterbringung, Fütterung, Resozialisierung, gewaltfreies und faires Training, Umplatzierungen und tiermedizinische Versorgung von Findlings- und Verzichtshunden, hauptsächlich durch Übernahme der entsprechenden Kosten. Seit etwas mehr als einem Jahr gibt es nun das NF dogshome - ein toller Ort für Hunde um sie auf ihr neues Leben vorzubereiten.

Ich wünsche Euch, Euren Angehörigen und Hunden auf diesem Weg schöne Weihnachtsfeiertage und für das neue Jahr alles Liebe und vor allem beste Gesundheit!

Liebe Grüsse

Claudia

WHO LET THE DOGS OUT?